Sali Invest AG aus Riegel-was wird sich ändern?

Deutschland hat gewählt. Man muss zugeben mit einem sehr ungewöhnlichen Ergebnis. Damit hatte in dieser Form keiner gerechnet. Nun, der Wähler ist nicht berechenbar.Egal mit welcher Regierung wir es auch zukünftig zu tun haben werden. Das Thema “erneuerbare Energien” wird immer ganz Oben auf den Themen der Koalitionsverhandlungen stehen. Deutschland ist mit der Energiewende schon weiter als nahezu jedes andere Land auf der Welt. Kein Bürger eines anderen Landes wird finanziell so belastet mit den Kosten der Energiewende, wie wir Deutschen. Trotzdem, auch wir meinen, es ist der richtige Weg und dieser Weg ist nicht mehr umkehrbar.

Die Sali-Invest AG befasst sich seit über 20 Jahren (die handelnden Personen) mit dem Thema “Energie” und ökologisches Bauen. Mittlerweile dürfen wir mit Stolz behaupten “wir sind mit bei den führenden Unternehmen in diesem Bereich”. Auch was die Chance für unsere Kunden bei Investitionen in unsere Finanzkonzepte anbetrifft, gehören wir zu den führenden Unternehmen. Informieren Sie sich doch einmal auf unserer Webseite. www.sali-invest.ag