Jürgen Wagentrotz – OGI AG – Ölinvestments die sich lohnen heute und morgen

Jürgen Wagentrotz weiss wie und womit man erfolgreich Geld verdienen kann. Jürgen Wagentrotz ist ein erfolgreicher Selfmade Millionär, einer der Erfolg riecht. Seit einigen Jahren nun investiert Jürgen Wagentrotz in den “schwarzen Lebenssaft Öl”. Öl ist in unserer Gesellschaft überall. Es wird gebraucht, damit unser tägliches Leben nicht stillsteht. Das wird auch noch über Generationen so sein, deshalb mache ich mir um meine Ölgeschäfte keine Gedanken. In den letzten Jahren gehört Jürgen Wagentrotz auch zu den Kapitalanlageanbeitern auf dem deustchen Kapitalanlagemarkt. Einem Markt, der in den letzten Jahren von Pleiten, Pech und Pannen gekennzeichnet war und aktuell auch ist. Da tut es gut, auch ein Unternehmen mit einem erfolgreichen Konzept zu kennen. Das Konzept der OGI AG – Oil und Gas Invest AG aus Frankfurt. Erfolg ist anziehend, deshalb war unsere letzte Kapitalanlage schneller erfolgreich im Markt platziert, als wir gedacht hatten, so CEO Jürgen Wagentrotz von der Oil & Gas Invest. Nun bereiten wir uns auf eine neue Zeit vor, so Jürgen Wagentrotz. Wir bereiten uns auf die Zeit des “weissen Kapitalmarktes” vor, deshalb konzipieren wir derzeit eine Inhaberschuldverschreibung, die wir dann ab Juli diesen Jahres unseren Anlegern zur Zeichnung anbieten werden. Wir sind heute schon davon überzeugt, dass auch diese Kapitalanlage ein Erfolg sein wird, so Jürgen Wagentrotz von der Oil & Gas Invest AG (OGI AG).

OIL & Gas Invest AG
Pressestelle

Wiesenstraße 5-7
60385 Frankfurt

Email : info@ogi.ag
Investieren mit Sicherheit in ein TOP Investment
Tel : 069-6 78 30 77-00
Fax : 0696783077-99