Immobilienankauf Deutschland kauft auch Ihre Immobilie

Natürlich, so Wolfgang Müller vom Internetportal immobilienankauf-deutschland.de, haben auch wir bestimmte Rahmenbedingungen die erfüllt sein müssen b e v o r wir dann auch eine Immobilie erwerben. Wir suchen nicht das “Immobilienschnäppchen sondern die Immobilie zu einem fairen und marktgerechten Preis”. Beide Partner sollen mit dem Geschäft dann letztlich zufrieden sein. Wir suchen vor allem an den Standorten Leipzig, Dresden und Berlin, so Wolfgang Müller weiter. Wir behalten unsere Immobilien nahezu ausschließlich in unserem eigenen Bestand, denn Sachwerte sind die beste Kapitalanlage die es in den letzten 500 Jahren gab. Das wird sich auch zukünftig nicht ändern nach Wolfgang Müllers Einschätzung. Wir benötigen keine Finanzierung bis zu einer Größenordnung von 50 Millionen Euro. Schauen Sie doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei. Diese finden Sie unter www.immobilienankauf-deutschland.de . Ich freue mich auf unser Gespräch.

Opus Bonum
Presseservice Opus Bonum

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : info@opus-bonum.de
Presseservice für Ihre Unternehmensnachrichten
Tel : 0700 678 726 68
Fax :