Auch in Deutschland finde man seit längerem eine weite Anhängerschaft des Vertriebsmodells MLM (auch Strukturvertrieb). So auch das Unternehmen Bonofa.

Viele, die den Begriff des Multi-Level-Marketings zum ersten Mal hören, fragen sich, was dieser alles umfasst und sich von anderen Vertriebsform unterscheidet. Hier wurden ein paar Fakten zusammengetragen, um die Bedeutung etwas näher zu bringen.

  • Multi-Level Marketing ist eine global etablierte Absatzform von Dienstleistungen und Produkten
  • Multi-Level-Marketing-Unternehmen stellen ein vollständiges, schlüsselfertiges Geschäftskonzept inklusive kompletter Infrastruktur und Produktangebot zur Verfügung
  • Multi-Level-Marketing ist ein Netzwerk von Vertriebspartnern
  • Multi-Level-Marketing ist, trotz gegenteiliger Gerüchte kein “Schnell-reich-werden-Geschäft”
  • Multi-Level-Marketing gibt es seit über einem halben Jahrhundert
  • Multi-Level-Marketing beinhaltet übliche Unternehmensstrukturen – der einzige Unterschied liegt in der Vertriebsform
  • Wer im Multi-Level-Marketing Geld verdienen möchte, muss anfänglich auch bereit sein, geringe Summen zu investieren
  • Multi-Level-Marketing bietet passives Einkommen (Residualeinkommen)
  • Multi-Level-Marketing bietet flexibles Zeitmanagement
  • Multi-Level-Marketing verursacht keine Personalkosten
  • Multi-Level-Marketing erfordert Durchhaltevermögen
  • Multi-Level-Marketing unterscheidet sich vom Direktvertrieb und Franchise
  • Im Network Marketing sind Sie als unabhängiger Distributor das Bindeglied zwischen Hersteller und Endverbraucher
  • Multi-Level-Marketing ist eine (neben-)berufliche Selbständigkeit mit Vor- und Nachteilen
  • Multi-Level-Marketing steckt als relativ neue Vertriebsform in Europa bzw. Deutschland mit einem geringen Marktanteil von unter 5% noch in den Anfängen
  • Beim Multi-Level-Marketing geht es darum Beziehungen auf- und auszubauen und zu pflegen
  • Multi-Level-Marketing ist Empfehlungsmarketing
  • Multi-Level-Marketing basiert auf Vertrauen und Beziehungen
  • Multi-Level-Marketing-Partner sind Problemlöser
  • Multi-Level-Marketing bietet Förderungsmöglichkeiten
  • Im Multi-Level-Marketing ist das MLM-Unternehmen Ihr Lieferant und Vertragspartner
  • Multi-Level-Marketing eröffnet Menschen ein zweites Standbein
  • Multi-Level-Marketing ist nicht nur mitglieder- sondern auch kundenorientiert
  • Professionelles Multi-Level-Marketing punktet durch Lern- und Teamfähigkeit sowie das gegenseitige Engagement seiner Vertriebspartner
  • Beim Multi-Level-Marketing benötigen Sie keinen außergewöhnlichen finanziellen Background, um erfolgreich zu werden
  • Network Marketing belohnt Menschen mit außergewöhnlichen Leistungen durch attraktive Incentives
  • Multi-Level-Marketing fokussiert Produkte und die damit verbundene Geschäftsmöglichkeit
  • Eine funktionierende MLM-Vertriebsorganisation benötigt Produktumsätze und Menschen, die wissen, wie man Produkte umsetzt und vermarktet und dieses Wissen weitergeben können
  • Geschäftskonzept und die Unternehmensphilosophie eines MLM-Untermehmens entscheiden mit über Erfolg und Misserfolg des Vorhabens
  • Multi-Level-Marketing ist Teamarbeit
  • Network Marketing kann Ihre Arbeit wie kaum ein anderes Geschäftsmodell duplizieren
  • Multi-Level-Marketing fordert und fördert

PRESSEKONTAKT

Bonofa
Martin Boehm

Im Loch 11
FL 9494 Schaan – Liechtenstein

Website: bonofa.com
E-Mail : martinboehm@me.com
Telefon: +423 230 3210
Telefax: +423 230 3211

Von Red. LG