Zwei-Jahres-Vertrag im Wert von 465.000 CAD

Montreal, QC – 22. Juli 2019 – Engagement Labs Inc. (TSXV: EL) (das Unternehmen) freut sich, einen neuen Kunden – den ersten aus der Reisebranche – unter Vertrag nehmen zu können. Das Unternehmen hat mit einem Marktführer für Freizeitreisen eine 12-monatige entgeltliche Proof-of-Concept-Phase mit Verlängerung um weitere 12 Monate vereinbart, während der der Reiseveranstalter TotalSocial® als Daten- und Analyseplattform für soziale Intelligenz nutzen wird. Der Vertrag mit zweijähriger Laufzeit hat einen Gesamtwert von 465.000 CAD.

Der Neukunde hat sich für Engagement Labs TotalSocial-Plattform entschieden und wird diese als zentrales Instrument für die Optimierung seiner Marketingstrategien und -initiativen in Nordamerika einsetzen. Der CEO des Unternehmens sieht die Marke nach eigenen Angaben als Marke, die stark von der Mundpropaganda lebt. TotalSocial wird für das Tracking und die strategische Planung verantwortlich sein und dem Unternehmen dabei helfen, die Macht der Mundpropaganda bestmöglich für seine Zwecke zu nutzen. Bei diesem Kunden steht der wohlhabende Reisende im Vordergrund und TotalSocial ist in der Lage, diese demographische Zielgruppe anzusprechen.

Seit ihrer Einführung im Herbst 2016 konnte die Plattform TotalSocial führende Marken verschiedenster Branchen unter den Fortune 500-Unternehmen mit einzigartigen Daten und Informationen mit Mehrwert versorgen. Mit einem neuen Kunden aus der Reisebranche hat sich der Einsatzbereich der Plattform TotalSocial mittlerweile auf 12 wichtige Branchen und Sektoren ausgeweitet.

Wir sind sehr zufrieden, diesen renommierten Marken-Reiseveranstalter zu unserem Kundenstamm zählen zu dürfen, freut sich Ed Keller, CEO von Engagement Labs. Unser Kunde hat ambitionierte Umsatzziele und weiß, dass die Mundpropaganda ein Schlüssel zum Erreichen dieser Ziele ist. TotalSocial wurde ausgewählt, um dem Unternehmen mit einer Roadmap und einem Tracking-System zum Erfolg zu verhelfen.

Aus unserer Sicht stellt dieser Vertrag unser Engagement als Anbieter von innovativen Lösungen für die Reisebranche klar unter Beweis, meint Steven Brown, President & Chief Revenue Officer von Engagement Labs.

###

Über Engagement Labs
Engagement Labs (TSXV: EL) ist ein branchenführendes Daten- und Analyseunternehmen, das Fortune 500-Marken und -Unternehmen mit Social Intelligence-Lösungen unterstützt.

Mehr unter: www.engagementlabs.com

Weder die TSX Venture Exchange noch IIROC sind für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung verantwortlich.

Medienanfragen richten Sie bitte an:
Vanessa Lontoc / Ed Keller, CEO
Engagement Labs
vanessa.lontoc@engagementlabs.com / ed.keller@engagementlabs.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal
Kanada

email : info@engagementlabs.com

Pressekontakt:

Engagement Labs Inc.
Gilbert Boyer
5605 avenue de Gaspé Suite 201
H2T2A4 Montreal

email : info@engagementlabs.com