„Unter der Leitung des Fraunhofer-Instituts für Solare Energiesysteme ISE untersucht ein interdisziplinärer Verbund, wie die Transformation zu einem erneuerbaren Energiesystem für die Menschen erleichtert werden kann. In einer ersten Fokusgruppe zeichnete sich Akzeptanz für die Energiewende, aber Misstrauen gegen „die da oben“ ab.“

(Quelle: http://www.enbausa.de/heizung-warmwasser/aktuelles/artikel/energiewende-wird-von-buergern-positiv-bewertet-4214.html)

Die Akzeptanz der Energiewende scheint nach wie vor ungebrochen. Allerdings wächst das Misstrauen gegenüber der politischen Entscheidungsträger und der globalen Umsetzung der Energiewende von großen Konzernen. Die Erneuerbare Energie Versorgung AG aus Göttingen ist ein mittelständiges Unternehmen, das sich erfolgreich im regenerativen Energiebereich bewegt.

Erfahren Sie mehr unter: www.eev-ag.de

EEV Erneuerbare Energie Versorgung Aktiengesellschaft (EEV AG)

Dransfelder Straße 7
37079 Göttingen

Email : info@EEV-AG.de
www.EEV-AG.de
Tel : +49 551 30989-0
Fax : +49 551 30989-199

Von Red. LG