diebewertung.de – In dieser Woche zu folgenden Themen

Viele Informationen haben wir auch in dieser Woche wieder in unsere Redaktion bekommen, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig. Zum Ende der Woche bekamen wir dann eine Information zur IG Infinus. Einer Interessengemeinschaft, die wir zu Beginn in deren Tätigkeit gerne unterstützt hatten. Nach internen Querelen konzentrierte sich dann die IG Infnus letztlich nur noch auf eine Person, einen ehemaligen Vermittler des Unternehmens, Axel Nagel. Lange war es dann still geworden um die IG Infinus, bis dann in der vorigen Woche den Mitgliedern der IG Infinus ein merk-würdiges Schreiben ins Haus flatterte. Ein Schreiben, welches auch wir kritisch sehen, denn es hat schon das “Geschmäckle”, das es hier um Mandantenakquisition gehen könnte. Dazu, so Thomas Bremer von diebewertung.de aus Leipzig, haben wir Herrn Nagel nun eine umfangreiche Presseanfrage übermittelt, um deren Beantwortung wir bis morgen 14 Uhr gebeten haben. Vielleicht lichtet sich dann der “Unruhenebel” etwas.

ClinicAll Germany GmbH wiederum ist ein Unternehmen, welches im Internet nach Geld von Kapitalanlegern sucht. Nachrangdarlehen wiederum unterliegen immer dem Totalverlustrisiko, das sollte der Anleger wissen, bevor er das Investment eines Nachrangdarlehens zeichnet. Auch die letzte im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz des Unternehmens schafft kein besonderes Vertrauen in das Unternehmen bei uns. Fast 8-stellig ist der Bilanzverlust, den man der Bilanz entnehmen kann – darauf als Anleger Vertrauen aufzubauen, dürfte dann eher schwer fallen. Im nächsten Jahr werden dann die ersten Nachrangdarlehen zur Rückzahlung fällig, ob das gelingt wird man dann abwarten müssen.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :