Die andere Seite von Amazon Leipzig

die Zähne aus. Berichte in dieser Richtung zeigen aber auch ein völlig verzerrtes Gesicht des Unternehmens Amazon Leipzig.

Ein Gesicht des Ausbeuters ohne jegliche soziale Verantwortung. Eine Sichtweise die dann, wenn man das weiß, völlig verzerrt ist. Gerade in Leipzig hat das Unternehmen eben nicht nur das Gesicht des “bestreikten Unternehmens”, sondern es hat auch das Gesicht des sozialen Unternehmens. Nur dumm ist, das viele Menschen das gar nicht wissen. Hier stellt Amazon dann (leider) gerne sein Licht unter den Scheffel. Seit Jahren unterstützt das Unternehmen Amazon Leipzig mit hunderten von Tonnen Lebensmitteln jedes Jahr. Ja, so Dr. Werner Wehmer, das Unternehmen Amazon Leipzig gehört zu unseren größten Spendern, und wir sind DANKBAR dafür das es solch ein Unternehmen in Leipzig gibt.

Amazon macht nicht viel Aufsehen um diese Hilfe, denn Amazon will helfen weil man helfen will, nicht wegen der guten PR. Mehr wollte Amazon dann auf Anfrage auch nicht sagen. Wir, so Thomas Bremer von diebewertung.de, aus Leipzig, wollen das aber hier einmal laut in die Öffentlichkeit tragen, und DANKE sagen an das Unternehmen Amazon Leipzig, stellvertretend für viele denen diese Spenden geholfen haben in der Vergangenheit und zukünftig helfen werden.

 

DANKE Amazon Leipzig !

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9