ChittrChatter ein Pennystock was hochgepuscht werden soll durch Mailingwerbung? Derzeit steht die Aktie bei lausigen 68 Cent

Mehrfach haben wir auf diverse E-Mail Adressen unerer Redaktion bereits unaufgefordert eine Werbe E-Mail des Unternehmens ChitrChatr Communications bekommen. Unseriöse Werbung wie wir finden, und möglicherweise dient diese Werbung nur einem Ziel- den momentan am Boden liegenden Aktienkurs nach Oben zu puschen. Das Unternehmen überzeigt uns weder durch seine Werbung, noch mit dem Produkt das es anbietet, vor allem auf welche Art sich das Unternehmen selber anbietet.

Solche E-Mails sollte man direkt in den Papierkorb entsorgen, denn einen Wert haben die nur für das werbende Unternehmen, wenn sie auf diese Werbung hereinfallen. So ein Mitarbeiter der Verbraucherzentarle den wir auf diese E-Mail Werbung angesprochen haben. Da diese Werbung nicht billig ist, wird sich das Unternehmen, wenn es keinen Erfolg mit dieser Art von Werbung hat, das genau überlegen ob man diese zweifelhafte Werbung fortsetzen soll. Ist dem so, dann hätte man ein gutes Ziel erreicht. Lassen Sie sich nicht von der aktuellen Werbung “blenden”. Experten mit denen wir gesprochen haben sagen “die machen nur gutes Marketing, aber das Produkt wird sicherlich kaum einen bahnbrechenden Erfolg haben”. Nun denn.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :